Über mich


 Über mich

Farben sind unsere optische Vistenkarte

Ute Spiekermann, COLOR YOUR IMAGE, geschenke fürs leben, Make-up, Angel Minerals, Naturkosmetik, farbtypgerechtes Make-up, farbberatung, farbtyp analyse, digitale geschenkgutscheine, geschenke für frauen, geschenke für männer, geschenke für freundin, geschenkideeen, weihnachtsgeschenk, weihnachten, geschenkidee geburtstag, geschenkidee weihnachten, nikolaus, geschenkidee muttertag, das perfekte Geschenk

Durch meine langjährige Erfahrung in der Mode- und Bekleidungsbranche wurde mir immer bewußter, daß nicht nur die Kleidung an sich eine große Rolle für einen persönlich optimalen Stil ausmacht, sondern die Harmonie von Stil, Farbe und eigener Persönlichkeit! 


Die Wirkung der Farben wird immer noch oft unterschätzt, ja manchmal sogar belächelt, dabei nutzt die Industrie/Werbebranche diese Energie bereits seit Jahren sehr erfolgreich!

Das Farben wirken und unser Verhalten steuern können ist längst kein Geheimnis mehr.


Marketing Profis nutzen dieses Wissen bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Wissenschaftliche Studien bestätigen, welch große Rolle sie für unser Wohlbefinden und sogar unsere Gesundheit spielen.


Ich möchte dir die Möglichkeit geben deine persönlichen 'Schokoladenseiten' zu entdecken und Farbe in deinem Leben zuzulassen. 

Mir macht es Freude dir zu helfen dich weiter zu entwickeln und vielleicht auch neu zu (er-) finden!


Über 20 Jahre Erfahrung in Design und ganzheitlicher Farbberatung, sowie aktuelle Erkenntnisse aus der Farbforschung lasse ich in meine Arbeit fliessen.


Lass' Farbe in dein Leben, denn es wird dir gut tun!


Herzlichst,

deine

Ute Spiekermann

Farben shoppen hier >>
 
Share by: